Pförtner Bund e.V.
Schulstraße 22
06628 Naumburg OT Schulpforte
Deutschland
Pfortenser Ingenieurskunst besticht in Wolfsburg. Bei den deutschen Meisterschaften von “Formel 1 in der Schule” konnte das Team “Fast and Pfortenous” der Landesschule Pforta nicht nur den Preis für die besten Newcomer erringen, sondern auch noch einen überragenden 12. Platz in der Gesamtwertung erringen. Damit sind sie auf Anhieb die beste mitteldeutsche Mannschaft mit ihrem Miniaturrennwagen geworden! Besonders freuen wir uns als Pförtner Bund jedoch, dass wir mit unserer Unterstützung das Interesse und die Begeisterung des Teams aus Pforta an Technik und den Spaß an der Entwicklung weiter befeuern konnten. Wir möchten herzlich zu diesem tollen Erfolg gratulieren und hoffen, dass die Erfolgsgeschichte im nächsten Jahr fortgeschrieben wird!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen