Navigation
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martini-Gänseessen Leipzig

13. November 2021 @ 19:00

Organisatorin Ruth Lüthke lädt zum Gänseessen nach Leipzig ein:
Es findet am 13.11. um 19 Uhr in der Gosenschenke „Ohne Bedenken“ statt.

Wichtig wäre noch, dass ich bis zum 27.10. eine Rückmeldung brauche, wenn jemand teilnehmen möche. Es reicht nicht, nur bei der Veranstaltung anzuklicken, dass man teilnimmt- die Leute sollen mir bitte eine Nachricht zukommen lassen. Zudem muss ich noch wissen, ob man Gans ist oder nicht, damit die Gaststätte planen kann.

Also bitte schnell eine Nachricht an vorstand@pforta.de, wer teilnehmen möchte und nicht schon direkt von Ruth eine Mail bekommen hat.

Details

Datum:
13. November 2021
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Gosenschenke
Menckestraße 5
Leipzig, 04155 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen