Navigation
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martini-Gänseessen

12. November 2021 @ 19:00

Am 12.11. wird in der Schiffergesellschaft in der Breiten Straße 2 in Lübeck um 19:00 Uhr ein Martini-Gänseessen stattfinden. Über euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen. Bitte gebt mir bis spätestens 04.11. Bescheid, wenn ihr teilnehmen wollt, damit die Schiffergesellschaft sich auf die Anzahl der Gäste einstellen kann.

Die Gans kommt in diesem Jahr mit Bratapfel, Beifuß-Jus, Rosenkohl, Rotkohl und Klößen daher und kostet 40 € pro Person plus Getränke. Sollte das eure Haushaltskasse sprengen, dann meldet euch bitte bei mir. Wir finden sicher eine Lösung.
Bitte beachtet, dass in Schleswig-Holstein in Restaurants derzeit die 3G-Regel gilt. Die Gs haben in diesem Fall nichts mit Gänsen zu tun, also denkt bitte daran, eure Nachweise einer Covid-19-Impfung, eines negativen Tests oder einer Genesung mitzubringen. Wenn ihr als viertes G ein Gänsegedicht in petto habt, ist das auch nicht verkehrt. 😉

Viele Grüße
Jana Langenhan
al. port. 1999-2004

Wer keine Einladung per Mail bekommen hat, kann gern auch über die Mailadresse vorstand@pforta.de Interesse bekunden.

Details

Datum:
12. November 2021
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Schiffergesellschaft
Breite Straße 2
Lübeck, 23552 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://schiffergesellschaft.de/