Navigation
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

 

Martini-Gänseessen Lübeck

7. November @ 18:00 - 20:00

Liebe ehemalige Pfortenser,

trotz der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden, in diesem Jahr wieder ein Alumni-Treffen in Form eines Martini-Gänseessens durchzuführen. Ich lade deshalb zu geselliger Runde, leckerem Gänseschmaus und hoffentlich ein paar Gänsegedichten am 07.11.2020 um 18:00 Uhr
im Restaurant Schiffergesellschaft, Breite Straße 2, 23552 Lübeck, ein. Ich bitte um Anmeldung bis zum 31. Oktober unter regionalarbeit@pforta.de, damit das Restaurant planen kann. Der Gänsebraten wird 35 € pro Person kosten, Getränke kommen extra dazu.

Die Schiffergesellschaft ist eine Gaststätte in historischem Gewand und befindet sich auf der Lübecker Altstadtinsel. Erfahrungsgemäß sind Parkmöglichkeiten dort begrenzt, es gibt jedoch öffentliche Parkhäuser und Parkplätze in wenigen Minuten Lauf-Entfernung sowie eine Bushaltestelle direkt auf dem Koberg.

Aufgrund der zur Zeit gültigen Restriktionen zur Eingrenzung der Covid-19-Pandemie sind in Restaurants in Schleswig-Holstein nur Gruppen mit maximal 10 Gästen aus unterschiedlichen Haushalten erlaubt. Die „Plätze“ werden in der Reihenfolge des Eingangs einer Zusage verteilt. Deshalb bitte ich darum, nur dann zuzusagen, wenn ihr auch wirklich kommen wollt, damit ich niemandem unnötig absagen muss. Bitte kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt und keine Erkältungssymptome habt und denkt an eure Maske. Die offiziellen Regelungen für Restaurantbesuche können sich jederzeit ändern und es besteht die Möglichkeit, dass das Gänseessen kurzfristig abgesagt werden muss.

Viele Grüße,

Jana Langenhan
(al. port. 1999-2004)

Details

Datum:
7. November
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Schiffergesellschaft
Breite Straße 2
Lübeck, 23552 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://schiffergesellschaft.de/