Navigation
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories

Ein guter Ton für die Aula!

Die Aula benötigt dringend eine fest installierte, professionelle Mikrofon-Anlage. Die Landesschule wünscht sich eine Anlage, die es zudem ermöglicht, in der Aula auch Vorlesungen abhalten zu können (Videoprojektion, versenkbare Leinwand, Computer- und Internetanschluss, Mikrofontechnik).

Auch wir Ehemaligen können davon bei Vorträgen, Feiern und dem Schulfest profitieren, wenn endlich jeder Redebeitrag selbst in den letzten Reihen gut zu verstehen ist. Mit Ihrer Hilfe konnten wir dieses Projekt nun zu einem erfolgreichen Abschluss führen! Nicht nur die Schülerinnen und Schüler der Landesschule konnten sich bei vielen Gelegenheiten von den Vorteilen der neuen Anlage überzeugen, sondern auch die ersten Mitglieder des Pförtner Bundes bei der Mitgliederversammlung in der Aula zum Schulfest 2014.



zurück zur Projekt-Übersicht